– Baustelle –

Diese Website befindet sich momentan noch im Aufbau. Wir bitten um etwas Geduld, bis hier alle Inhalte und Angebote sichtbar sind.
Sie können sich gerne trotzdem schon bereits verfügbare Inhalte anschauen.

LANDSCHAFTSHEILUNG & HARMONISIERUNG GESTÖRTER ORTE

 

Jeder Ort hat seine eigene Ausstrahlung. An vielen alten Kultstätten können Besucher noch heute die Kraft des Ortes spüren.

 

Durch die Geschichte, sei es durch Kriege, private Fehden oder umweltschädigende Einflüsse können Orte auch negativ geprägt werden. An einem solchen Ort zu arbeiten oder zu leben, kann auch den Menschen schwächen. Missstimmungen und gesundheitliche Probleme können verstärkt werden.

 

Auf der feinstofflichen Ebene ist es möglich die Energiestruktur zu reinigen und neu zu aktivieren. Durch diesen Prozess der Wandlung entsteht eine neue Harmonie zwischen Raum, Landschaft und Mensch.

 

Die Kräfte können sich entfalten und das Leben blüht wieder auf.

Menü schließen